2. Tag des Mädchenfußballs 2014

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Fußball Bund und dem Hessischen Fußballverband veranstalten wir am:

 

17. Mai 2014 von 13:00-17:00 Uhr im Rheingau-Stadion in Geisenheim den „2. Tag des Mädchenfußballs“

 

 

Wir bieten allen Teilnehmerinnen ein facettenreiches Schnuppertraining mit qualifizierten Trainerinnen und Trainern an. Des Weiteren gibt es ein tolles Rahmenprogramm mit Torwandschießen, Geschicklichkeitssparcour, Jonglierwettbewerb und vielen anderen Aktivitäten. Genau wie im vergangenen Jahr, können sich die Mädels zum Abschluss in einem Spiel mit den Frauen des 1. FFC Geisenheim messen. Mit dem Überreichen der Urkunden und Präsente findet der Tag dann sein schönes Ende.

 

In gemütlicher Fragerunde steht Stephanie Ullrich, als ehemalige National- und Bundesligaspielerin des 1. FFC Frankfurt und VfL Wolfsburg, zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten, die die Teilnehmerinnen schon immer mal stellen wollten.

 

 

Wichtige Infos:


Die Teilnahme ist kostenfrei, bedarf jedoch einer schriftlichen Anmeldung per Email spätestens bis zum 7. Mai 2014 Jede Teilnehmerin erhält eine Teilnehmerurkunde Speisen und Getränke werden auf dem Sportgelände gegen einen geringen Obolus angeboten

 

 

Wie meldet ihr euch an?


Schickt uns einfach bis spätestens 7. Mai 2014 eine Email. Betreff: „Anmeldung zum Tag des Mädchenfußballs“ an folgende Adresse: steffi.ullrich23@googlemail.com

 


Was müsst ihr mitbringen?


Sportsachen (inkl. Wechselsachen), Sport- oder Fußballschuhe, bei Bedarf Duschsachen, Gute Laune!!!

 

 

Bei Rückfragen stehen wir sehr gern telefonisch unter 0176-211 88401 zur Verfügung. Auch auf unserer Homepage www.ffc-geisenheim.de gibt es weitere Informationen.

 

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen tollen Tag mit allen interessierten Mädels!!!

 

 

Sportliche Grüße aus Geisenheim,

 

Stephanie Ullrich (Organisation)