Der Verein

Wir sind der erste Frauenfußballverein im Rheingau und haben uns am 11.01.2013 gegründet. Seitdem geben wir dem Frauenfußball in der Region ein Zuhause und bieten Mädchen und Frauen jeder Altersklasse die Möglichkeit, diese wunderbare Sportart für sich zu entdecken.

 

Alle begeisterten Fußballerinnen und alle, die es werden möchte sind bei uns herzlich willkommen! Ob als aktive Spielerin, Zuschauer/in oder als Sponsorpartner/in, wir freuen uns über alle, die sich in unserem Verein engagieren möchten. 

 

Wir trainieren zwei Mal wöchentlich von 19:00 - 20:30 Uhr im Rheingaustadion in Geisenheim und haben jedes Wochenende ein Spiel gegen ein anderes Team aus der Frauen Gruppenliga West.

 

Die Förderung des Mädchen-und Frauenfußballs liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir beim Training mit  Unseren Juniorinnen und beim regelmäßig von uns veranstalteten Tag des Mädchenfußballs unsere Liebe für diese vielseitige Sportart weitergeben möchten.

 

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitspielerinnen, die wir bei uns im Team aufnehmen dürfen! Kontaktieren Sie uns einfach über Instagram/Facebook, per Mail oder ganz klassisch per Telefon und wir vereinbaren ein Schnuppertraining.

 

 

Hier finden Sie uns

1.FFC Geisenheim e.V.
Kapellenstraße 4
65366 Geisenheim

Kontakt

Telefon:

0176 / 24 56 25 31

 

E-Mail:

info@ffc-geisenheim.de

 

Instagram:

https://www.instagram.com/1.ffc_geisenheim/

 

Facebook:

https://de-de.facebook.com/ffcgeisenheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1.FFC Geisenheim e.V